15 Mai 2009

SaWo - "Spin Splash Backgrounds"



"Spin Splash Backgrounds" ist das Thema bei SaWo.
Das Thema ist eine Herausforderung für mich. Denn eine Spin-Splash-Maschine habe ich nicht, meine Salatschleuder wollte ich für die "Sauerei" nicht benutzen und ein Luft-Spray habe ich nirgendwo bekommen. Also habe ich mir überlegt, dass ich ja selbst auch noch genug "Luft" in meinen Lungenflügeln habe und hab` für diese Technik einen Strohhalm benutzt. Okay, das Ergebnis ist vielleicht nicht so, wie mit der Maschine aber trotzdem ganz passabel.
Desweiteren habe ich zum ersten Mal diese tollen Paper Whimsy-Abbildungen verwendet (Danke - Sandy ! Für den tollen "Tip")

Kommentare:

  1. both are as usual great!!! love the colors and images!!

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are fantastic, Martina!

    AntwortenLöschen
  3. Hach schmacht wie schööön.
    Ich finde Deine HG´s super gelungen. Wunderschön gematscht. Ich bin einfach wieder und wie immer begeistert meine Liebe.

    Dankeschön Martina für diese Kunstwerke zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  4. Such beautiful colours in both, just wonderful. Anesha

    AntwortenLöschen
  5. Both are fantastic, beautiful colours and great creation

    AntwortenLöschen
  6. Your cards are beautiful.
    Great background.

    AntwortenLöschen
  7. Martina, both of your cards are certainly gorgeous. I didn't think of using the salad shooter, but messy as I am, I'm sure that would have ruined my kitchen or art room walls! I also do not have Tim Holtz machine to play with. I love the vivid colors you used.
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. I love the vivid colors in both of these. They are absoultely fabulous.

    AntwortenLöschen
  9. Looks really beautiful! Love the effect with the "straw" technique!

    AntwortenLöschen
  10. Both are gorgeous, love the colours !

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful, vibrant backgrounds. Both are magnifique!

    AntwortenLöschen