08 Mai 2009

SaWo - "Play with Polymer Clay/Fimo"



























































"Play with Polymer Clay/Fimo" lautet das Thema diese Woche
bei SaWo.
Ich haben zum Einen einen Halsketten-Anhänger (Amulett) und zum Anderen eine kleine Schmuckdose gestaltet. (Die Schmuckdose habe ich auch auf dem Flohmarkt ergattert und weil sie so herrlich verrostet ist, habe ich sie auch absichtliche nicht komplett zugekleistert)

Kommentare:

  1. Jesses ich wünschte ich hätte nur halb so was schönes hinbekommen wie Du. Das sind ja richtige Kunstwerke. Traumhaft schööön. *schwärm*

    Vielen lieben Dank Martina für diese Kreationen zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work. Love both pieces, but the pendant especially is stunning!

    AntwortenLöschen
  3. woooow *sprachlos bin* und schnell nochmal schauen gehen muss....

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie genial, du hast echt ein Händchen für diese Arbeiten, die sind einfach der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is really beautiful, Martina. Love both the box and the necklace.
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. stunning , what precious details

    AntwortenLöschen
  7. Your polymer clay artwork is absolutely stunning...so beautiful and inspiring.

    AntwortenLöschen
  8. Both items are wonderful but, I really like that necklace.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work in polymer clay- your necklace is stunning! A mythological feel to your work.

    AntwortenLöschen
  10. WOW Martina! Fantastic clay creations, one and all!

    AntwortenLöschen
  11. love the surreal zeittology art on your blog and these clay art works are fantastic.

    AntwortenLöschen