01 Mai 2009

SaWo - "Make a collage"



"Make a collage" heißt es diese Woche bei SaWo.
Okay - gesagt >>>> getan !!!!
Und wie (fast) immer, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden.......

Kommentare:

  1. Boah wow Martina die beiden sind ja mal wieder einfach nur grandios. Perfekt gewerkelt. Ich kann nur staunen und staunen.

    Vielen lieben Dank Martina für diese Collagen für SaWo.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder, fantastische Werke hast du wieder gezaubert!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur KLASSE!!! und hier könnte ich mich auch nicht entscheiden ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten, besonders der Farbkontrast von der ersten Karte besticht. Aber ich könnte mich auch nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  5. I love them both -- the hats are great!

    AntwortenLöschen
  6. these are both wonderful love the colours you used

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - chz bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind total klasse! Wie andere schon gesagt haben, die Farben sind fantastisch! Orange und Türkies wäre mir nie einfefallen aber wirkt total toll!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Martina, both collages are brilliant!!

    AntwortenLöschen
  10. Both are wonderfull, especially love the colour combo of the first one.

    AntwortenLöschen
  11. Martine, Your collages are beautiful.
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. Both of these are really wonderful. Love the stripes.

    AntwortenLöschen
  13. Boy, I LOVE these! Absolutely fabulous!

    AntwortenLöschen
  14. Großes Kompliment!!! Die Karten sehen fantastisch aus diese Farbenpracht. Du hast es drauf.

    LG Alex

    AntwortenLöschen