02 Mai 2009

Just Stamps - Stemplermagazin







































Ich war ganz überrascht, als ich in der neuen Ausgabe des Stemplermagazines "Just Stamps" eine Abbildung einer Karte von mir (obere Karte) darin entdeckte. Für viele mag das ja nichts Außergewöhnliches sein, namentlich in der Fachliteratur erwähnt zu werden. Aber für mich schon. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Und ich freu mich dolle mit Dir.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Also for you congratulated to stand in the book, I did not know that you stood correctly above me in the book.
    It is a splendid card which certainly deserved a place in the book!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch!!! Das ist ja irre aber kein Wunder, das du in der Fachzeitschrift auftauchst bei deinen Werken!!!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich bin schon so über einige Namen "gestolpert" und schon hat ein Blog auch wieder ein Gesicht!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supr gut! und ich habe mir gleich gedacht, dass Du es bist aus dem WP

    AntwortenLöschen