24 April 2009

Vogelhäuschen - ATC`s


Die nehme ich morgen mit zur Stempelmesse Süd.
Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer ????

2 Kommentare:

  1. Also wenn Du dafür keinen Abnehmer findest, ich weiß ja nicht. Haste bloß 4 ??? Die werden sie Dir aus den Händen reißen. Die sind einfach nur ganz große klasse.

    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß auf der Messe und viel Spaß beim shoppen. Ich denk an Dich.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina, die sind so toll, und auf einmal kann ich hier schreiben, die Technik soll einer verstehen!!Bin ganz happy. Alles was Du in letzte Zeit gemacht hast, ist wieder genau mein Geschmack und einfach gut!
    So mein PC legt schon wieder los mit seinem Asthmaanfall, muss hier wieder weg.
    Schönen Abend und einen tollen Messe- aufenthalt:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen